News

News

Being As An Ocean befinden sich für neue Musik zurück im Studio

Jetzt aber.

VON AM 18/10/2022

Spätestens seit unserem Interview mit Frontmann Joel Quartuccio beim diesjährigen Jera On Air wissen wir: Being As An Ocean arbeiten mit Hochdruck an neuer Musik. Bevor diese aber live gefeiert werden darf, geht es schon im November und Dezember erst einmal auf Jubiläumstour zum 2012er Debütalbum „Dear G-d…“. Die Termine findet ihr weiter unten.

Being As An Ocean sind wieder im Studio

Zurück zum Thema – wie BAAO auf ihren Socials wissen lassen, befinde man sich mittlerweile zurück im Studio, um an neuer Musik zu arbeiten, die vermutlich in einem neuen Album münden wird.

„we’re back in the studio all week working on the new record. how are you doing? 🖤“

Wie das zu erwartende Werk heißt und wann es erscheinen wird, ist bislang aber noch unklar. Ein Release im kommenden Jahr ist aber wohl so oder so gesetzt.

Ganz ohne Nachschub mussten wir seit Veröffentlichung des aktuellen Albums „Proxy: An A.N.I.M.O. Story“ in 2019 aber nicht auskommen. 2021 erreichten uns mit „Catch The Wind“ und „Lost“ gleich zwei Stücke.

Live auf Jubiläumstour 2022

18.11.2022 – Berlin, DE Mosh City Fest @ Astra
19.11.2022 – Krakau, PL | Zaścianek
20.11.2022 – Leipzig, DE | Felsenkeller
21.11.2022 – Hannover, DE | Bei Chez Heinz
22.11.2022 – Prag, CZ | Rock Cafe
23.11.2022 – Wien, AT | Szene
24.11.2022 – Budapest, HU | Dürer Kert
25.11.2022 – München, DE | Backstage
26.11.2022 – Aarau, CH | Kiff
28.11.2022 – Stuttgart, DE | Club Cann
29.11.2022 – Nürnberg, DE | Z-Bau
30.11.2022 – Frankfurt, DE | Das Bett
01.12.2022 – Köln, DE | Gebäude 9
02.12.2022 – Hamburg, DE | Bahnhof Pauli
03.12.2022 – Den Bosch, NL | Willem Twee
04.12.2022 – Antwerpen, BE | Kavka

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von