News

News

August Burns Red lassen ihre neue Single „Paramount“ vom Stapel

Das Album erscheint nächste Woche.

VON AM 26/03/2020

August Burns Red bringen bereits kommende Woche Freitag ihr neues Studioalbum „Guardians“ auf den Markt. Mit „Defender“ und „Bones“ haben wir bereits zwei erste Tracks daraus zu hören bekommen.

Nun folgt eine gute Woche vor Release der Scheibe eine weitere Single-Auskopplung. Der brandneue Song heißt „Paramount“ und steht nachfolgend zum Anhören für euch bereit.

Hört jetzt die neue Single „Paramount“ von August Burns Red

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Guardians“ erscheint indes am 03. April und markiert das nunmehr neunte Studioalbum von August Burns Red. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre Scheibe „Phantom Anthem“.

Trotz der Coronakrise hält die Band um Frontmann Jake Luhrs am Veröffentlichungsdatum ihres Longplayers fest. Während viele andere Bands die Release ihrer neuen Album nach hinten verschieben, da der physische Erwerb eines Exemplars wegen der temporären Schließung vieler Läden nicht möglich ist.

Im Sommer sind ABR nach jetzigem Stand übrigens bei Rock am Ring und Rock im Park zu Gast. Weiterhin spielen sie zwei Headliner-Shows mit Of Mice & Men. Angesichts der aktuellen Lage rund um das Coronavirus haben wir die Daten natürlich genaustens im Blick.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von