News

News

Of Mice & Men und August Burns Red mit neuen Co-Headliner-Konzerten

Holla die Waldfee.

VON AM 24/02/2020

Of Mice & Men und August Burns Red sind beide im Sommer für einige Festivals zugegen. Nun bestätigen beide auch noch zwei Headliner-Shows – zusammen.

Die Metal-Granaten machen neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park für zwei Co-Headliner-Shows in Hamburg und Hannover halt. Mit dabei haben sie für die Shows außerdem fette Supports.

In Hamburg sind Shvpes und Solence mit von der Partie. In Hannover warden neben OMAM und ABR weiterhin Bleed From Within und Loathe auf der Bühne stehen. Fett!

Of Mice & Men, August Burns Red und mehr 2020 live auf Tour

05.06.2020 – Hamburg, Markthalle (+)
18.06.2020 – Hannover, Capitol (*)

+ mit Shvpes und Solence
* mit Bleed From Within und Loathe

Bereits HEUTE könnt ihr euch Prio-Tickets sichern. Der allgemeine Vorverkauf startet morgen. Hier die Infos:

Samsung Prio Tickets: Ab 12 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Ab 12 Uhr
Offizieller Vorverkaufsstart: Di, 25.02.2020, 10:00 Uhr

Na dann mal ran da.

Of Mice & Men haben vergangenes Jahr ihr neues Studioalbum „Earthandsky“ auf den Markt gebracht. August Burns Red liefern im April ihren neuen Longplayer „Guradians“ nach.

Eine Menge neuer Musik erwartet uns dann also im Sommer live. Absolute Vorfreude!

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von