News

Video

August Burns Red: Neues Album „Guardians“ ist im Anmarsch

Hier auch die erste Single.

VON AM 06/02/2020

Update (16:10 Uhr): Das ging schnell. Hier ist mit „Defender“ die erste Kostprobe auf das neue Album von August Burns Red.

Alle weiteren Infos zum kommenden Longplayer gibt es weiter unten nach dem folgenden Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung (16:01 Uhr) Schon seit geraumer Zeit arbeiten August Burns Red an einem neuen Studioalbum, welches uns dieses Jahr erreichen wird.

Im Laufe der Woche sorgte die Metalcore-Kombo aus Lancaster, Pennsylvania nun für dezente Anspannung, machten sie doch mit einem ominösen Bildchen sowie einem kleinen Teaser klar, dass uns schon sehr bald neue Informationen ins Haus stehen.

Und genau diese sind nun – über Umwege – ans Licht gedrungen.

August Burns Red Guardians

Neues Album von August Burns Red im Landeanflug

Dank eines Eintrags im neuseeländischen Store von Apple Music wissen wir nun, dass das neue Album „Guardians“ heißen und bereits am 03. April erscheinen wird.

Darauf enthalten sein werden insgesamt elf Tracks, darunter auch eine Single namens „Defender“, die uns noch im Laufe des Abends präsentiert wird.

Auf die Hörprobe müssen wir indes also vorerst noch warten; hier jedoch schon einmal die Trackliste der Platte:

Tracklist:

01. The Narrative
02. Bones
03. Paramount
04. Defender
05. Lighthouse
06. Dismembered Memory
07. Ties That Bind
08. Bloodletter
09. Extinct by Instinct
10. Empty Heaven
11. Three Fountains

„Guardians“ stellt das nunmehr neunte Studioalbum in der Geschichte der Band dar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tomorrow.

Ein Beitrag geteilt von (@augustburnsred) am


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von