News

News

Architects: „For Those That Wish To Exist“ erscheint Anfang 2021

Mit Features von u.a. Parkway Drive-Frontmann Winston McCall.

VON AM 21/10/2020

Die Architects meldeten sich gestern mit ihrem neuen Song „Animals“ zurück. Wie indes bekannt wurde, entstammt der Track einem neuen Album, das auf den Namen „For Those That Wish To Exist“ hört.

Architects kündigen ihr neues Album „For Those That Wish To Exist“ offiziell an

Ein hochoffizielles Announcement stand bislang noch aus, doch nun kündigte die Band ihren Longplayer an. Die Scheibe erscheint am 26. Februar 2021 und kommt mit insgesamt 15 neuen Songs daher und einige fette Features sind auch dabei!

So dürfen wir uns auf Songs mit Parkway Drive-Frontmann Winston McCall (!), Biffy Clyro-Sänger Simon Neil sowie Mike Kerr von Royal Blood freuen. Nice! Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Do You Dream Of Armaggedon?
2. Black Lungs
3. Giving Blood
4. Discourse Is Dead
5. Dead Butterflies
6. An Ordinary Extinction
7. Impermanence feat. Winston McCall (Parkway Drive)
8. Flight Without Feathers
9. Little Wonder feat. Mike Kerr (Royal Blood)
10. Animals
11. Libertine
12. Goliath feat. Simon Neil (Biffy Clyro)
13. Demi God
14. Meteor
15. Dying Is Absolutely Safe

Alle Infos sowie die Möglichkeit zur Preorder findet ihr über diesen Verweis.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr neunten Longplayer der Architects dar. Zuletzt brachte die Band um Frontmann Sam Carter 2018 „Holy Hell“ auf den Markt. Die Platte markierte dato den ersten größeren Output der Truppe ohne den 2016 verstorbenen Gitarristen Tom Searle.

Seit der Release der 2014 erschienen Scheibe „Lost Forever // Lost Together“ steht die Kombo bei Epitaph unter Vertrag. Auch „For Those That Wish To Exist“ erscheint über das Label.

Bild: YouTube / Epitaph Records „Architects – „Animals““

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von