News

Video

Architects melden sich mit ihrem brandneuen Song „Animals“ zurück

Oha!

VON AM 20/10/2020

Knapp zwei Jahre ist es nun her, dass die Architects ihr aktuelles Album „Holy Hell“ auf den Markt gebracht haben. Nun scheint ein Nachfolger in nicht mehr allzu weiter Ferne.

Die britische Band meldete sich nämlich ziemlich überraschend mit einem brandneuen Song namens „Animals“ zurück. Weiterhin wurde der Instagram-Account der Kombo auf „Grundeinstellung zurückgesetzt“ – es ist lediglich ein Post zur neuen Single zu sehen.

Wir alle wissen, was es heißt, wenn Bands den Reset-Button drücken. Bis wir weitere Infos zu einem neuen Longplayer oder einer EP bekommen, freuen wir uns aber erstmal über die neue Single „Animals“. Wir haben euch den taufrischen Track mitsamt dem passenden Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Animals“ von Architects

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits die drei Vorgängeralben ist auch die neue Single über Epitaph Records erschienen. Wir halten die Band um Frontmann Sam Carter ab sofort auf jeden Fall sehr genau im Blick und freuen uns auf neues Material.

Das bevorstehende Album würde den nunmehr neunten Longplayer der Architects darstellen. Die (noch) aktuelle Platte „Holy Hell“ von 2018 markierte dato den ersten größeren Output der Briten ohne den 2016 verstorbenen Gitarristen Tom Searle.

Seit der Release der 2014 erschienen LP „Lost Forever // Lost Together“ steht die Kombo bei Epitaph unter Vertrag.

Bild: YouTube / Epitaph Records „Architects – „Animals““

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von