News

Music

Architects melden sich mit ihrer neuen Single „Curse“ zurück

Mit freundlichem Support von Jordan Fish.

VON AM 09/04/2024

Am Wochenende haben die Architects wissen lassen, dass sie gemeinsam mit Jordan Fish, ehemals Producer und Keyboarder bei Bring Me The Horizon, an neuer Musik arbeiten. Diese Töne materialisieren sich jetzt in Form eines neuen Songs, der auf den Namen „Curse“ hört und ab sofort bereitsteht.

Hört den neuen Song „Curse“ von Architects mit Jordan Fish

Es handelt sich hierbei um den Nachfolger der Single „Seeing Red“, die Ende letzten Jahres das Licht der Welt erblickte.

Genug auf die Folter gespannt – der brandneue Song namens „Curse“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist übrigens nicht die erste Zusammenarbeit der britischen Musiker. Jordan Fish war auch schon an der Produktion von „Doomsday“ von 2017 beteiligt. Der Musiker und Bring Me The Horizon gehen seit Ende letzten Jahres getrennte Wege. Er prägte den Sound der Truppe seit dem 2013 erschienenen Album „Sempiternal“ maßgeblich mit.

Ob es sich bei „Seeing Red“ und dem neusten Streich um einen ersten Fingerzeig auf ein neues Album handelt, ist übrigens noch nicht bekannt. Zuletzt brachten die Architects 2022 ihre Aktuelle Scheibe „The Classic Symptoms Of A Broken Spirit“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich um den zehnten Full-Length-Player der britischen Band.

2024 live in Deutschland

Die beiden neuen Singles werdet ihr schon im Sommer auch live zu hören bekommen, denn dann stehen Sam Carter und Konsorten bei einigen europäischen Festivals auf der Bühne. Unter anderem stehen sie beim Reload Festival, beim Full Force Festival und beim Jera On Air auf der Bühne.

Anfang des Jahres waren die Herrschaften mit einer ausgiebigen Headliner-Tour hierzulande zu Gast.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von