News

Video

Architects melden sich mit ihrem brandneuen Song „Seeing Red“ zurück

Alarm!

VON AM 04/12/2023

Gut ein Jahr ist es nun her, dass die Architects ihr aktuelles Album „The Classic Symptoms Of A Broken Spirit“ auf den Markt gebracht haben. Nun hat sich die Kombo um Frontmann Sam Carter wohl dazu entschieden, dass es Zeit für Nachschub ist und meldet sich mit einem brandneuen Song zurück.

„Seeing Red“ heißt der taufrische Track, der uns jetzt erreicht, doch damit nicht genug. Auch ein passendes Musikvideo liefert die britischen Band sogleich mit.

Hört den neuen Song „Seeing Red“ von Architects

Wie das Ganze klingt und aussieht, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den Song nebst Clip hier und jetzt zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei wohl den ersten Vorgeschmack auf einen größeren Output handelt? Bekannt ist bislang noch nichts, doch wo ein neuer Song ist, befindet sich weiteres Material meist in nicht allzu weiter Ferne. Wir sind gespannt.

Beim aktuellen Werk „The Classic Symptoms Of A Broken Spirit“ handelt es sich um den nunmehr zehnten Full-Length-Player der Architects.

2024 live in Deutschland

Altes sowie neues Material der Briten bekommen wir nächstes Jahr auf jeden Fall bei diversen Shows und Festivalauftritten live zu hören. Neben Sets beim beim Full Force Festival und beim Summer Breeze Open Air im Sommer werden sie Anfang nächsten Jahres mit einer ausgedehnten Headliner-Tour in Europa unterwegs sein, wovon zumindest auch ein Konzert für deutsche Fans abgefallen ist. Mit dabei sind Spiritbox und Loathe.

24.01.2024 – FR – Paris, Zenith
25.01.2024 – BE – Antwerpen, Lotto Arena
26.01.2024 – NL – Amsterdam, AFAS Live
27.01.2024 – DE – Münster, Halle Münsterland
29.01.2024 – DK – Kopenhagen, Forum Black Box
30.01.2024 – NO – Oslo, Sentrum Scene
31.01.2024 – SE – Stockholm, Annexet
03.02.2024 – PL – Lodz, Atlas Arena
04.02.2024 – CZ – Prag, Forum Karlín
06.02.2024 – IT – Mailand, Alcatraz
07.02.2024 – CH – Zürich, The Hall

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von