News

News

Ice Nine Kills: Neues Album mit Vocal-Features von Cannibal Corpse, Fit For A King etc.

Poah.

VON AM 02/08/2021

Ice Nine Kills haben vor kurzem endlich ihr neues Album „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ angekündigt, auf das die Fans schon lange warten. Eine erste Single gab es mit „Hip To Be Scared“ schon zu hören.

Der Track ist ein Feature mit Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix und wenn man dem Netz Glauben schenken mag, soll es dabei nicht bleiben.

VORSICHT, SPOILERALARM! Die Tracklist des neuen Longplayers wurde nämlich von einem Onlinehändler geleaked und entsprechend in den Weiten des World Wide Web verbreitet. Demnach dürfen wir uns auf einige weitere fette Gastauftritte freuen und wer sich nun die Spannung nicht selbst nehmen möchte, sollte jetzt nicht mehr weiterlesen!

Die Tracklist des neuen Albums von Ice Nine Kills

Demnach werden neben Jacoby Shaddix auch Mitglieder von Cannibal Corpse, Fit For A King, Atreyu und Senses Fail zu finden sein (via Genius.com) Insgesamt enthält die Scheibe 14 neue Tracks, die sich namentlich und samt Features wie folgt lesen:

1. Opening Night…
2. Welcome To Horrorwood
3. A Rash Decision
4. Assault & Batteries
5. The Shower Scene
6. Funeral Derangements
7. Rainy Day
8. Hip To Be Scared (feat. Jacoby Shaddix)
9. Take Your Pick (feat. Corpsegrinder)
10. The Box (feat. Brandon Saller und Ryan Kirby)
11. F.L.Y. (feat. Buddy Nielsen)
12. Wurst Vacation
13. Ex-Mørtis
14. Farewell II Flesh

Ice Nine Kills The Silver Scream 2 Welcome To Horrorwood
Credit: Leak bei Genius.com (https://genius.com/albums/Ice-nine-kills/The-silver-scream-2-welcome-to-horrorwood)

Wenn das nicht vielversprechend klingt, dann wissen wir auch nicht. „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ erscheint am 15. Oktober 2021 via Fearless Records.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den sechsten Longplayer von Ice Nine Kills. Zuletzt erschien 2018 „The Silver Scream“ und ist nicht nur der namentliche, sondern auch der thematische Vorgänger des neuen Werks.

Foto: Scott F. Schafer / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von