News

News

Ice Nine Kills lassen neuen Song mit Jacoby Shaddix (Papa Roach) auf uns los

Fette Kollaboration!

VON AM 08/07/2021

Ice Nine Kills haben ihre Fans einige Tage lang schwer verrückt gemacht. Seit Mitte der Woche teaste die Band um Frontmann Spencer Charnas etwas auf ihren Socials, das irgendwie mit Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix zusammenhängt.

Was man bereits erahnte, ist nun erfreuliche Realität geworden, denn die Kombo lässt einen gemeinsamen Song mit Shaddix von der Leine.

Das Stück heißt „Hips To Be Scared“ und stellt den ersten wirklich vollwertigen neuen Song von INK seit 2019 dar. Zuletzt erschienen einige Cover, Akustik-Stücke und Live-Songs, doch taufrische Töne gab es zuletzt auf der Special Edition des aktuellen Albums „The Silver Scream“ auf die Lauscher.

Hört jetzt „Hips To Be Scared“ von Ice Nine Kills feat. Jacoby Shaddix (Papa Roach)

Wir das gemeinsame Stück mit dem Papa Roach-Frontmann klingt, könnt ihr euch natürlich wie immer hier und jetzt anhören. „Hips To Be Scared“ steht nachfolgend für euch bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ein offizielles Video feiert um 20:00 Uhr deutscher Zeit seine Premiere:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um eine Standalone-Single oder um den ersten Appetizer auf ein neues Album handelt, ist noch nicht bekannt.

Die Truppe versprach einen neuen Longplayer für dieses Jahr. Einige Monate bleiben ja noch übrig…

Ist das der Titel des neuen Albums?

Findige Füchse wollen übrigens herausgefunden haben, dass die neue Scheibe auf den Namen „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“, weil das Artwork zur neuen Single einen entsprechenden Credit mit diesem Titel enthält. Bestätigt ist noch nichts.

Beim aktuellen Album „The Silver Scream“ handelt es sich um den nunmehr fünften Longplayer von Ice Nine Kills.

Die Kollaboration mit Jacoby Shaddix kommt nicht von ungefähr, denn INK und Papa Roach waren „vor Corona“ gemeinsam mit Hollywood Undead hierzulande auf Tour.

Spencer Charnas und Shaddix gastierten auch erst vor wenigen Monaten auf einem Song von Hollywood Undead. Ein schönes Musiker-Potpourri, von dem wir sehr gerne noch sehr viel öfter etwas hören möchten.

Bild: YouTube / „Ice Nine Kills – H.T.B.S.“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von