News

Music

Acres fahren ihre brandneue Single „When You’re Gone“ auf

Die Reise bis zum Album-Release geht weiter.

VON AM 12/01/2023

Nur (?) noch sieben Wochen trennen uns von der Veröffentlichung des neuen Albums aus dem Hause Acres. „Burning Throne“ heißt der neue Longplayer, der uns am 03. März 2023 mit den folgenden zehn Songs zur Verfügung stehen wird.

1. Nothing. (feat. Garrett Russell)
2. Burning Throne
3. Hold On
4. The Death of Me
5. Visual Hallucinations
6. My Everything
7. Feel Anything
8. Into Flames
9. When You’re Gone
10. Lost in Our Own World

Hört jetzt den neuen Acres-Song „When You’re Gone“

Nach den bisherigen Vorgeschmäckern in Form der Songs „Burning Thrown“, „Hold On“ sowie zuletzt „Into Flames“ kredenzt uns das Quartett aus UK jetzt schon wieder einen frischen Track.

Der hört auf den Namen „When You’re Gone“ und steht ab sofort über den folgenden Player bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben uns vor einer Weile mit Sänger Ben Lumber und Gitarrist Alex Freeman über den bevorstehenden Output unterhalten. Das Interview steht unter dieser Adresse für euch bereit.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Lisa Scholz

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von