News

Music

Acres kündigen ihr neues Album „Burning Throne“ an

Hier ein weiterer Song.

VON AM 24/11/2022

Acres haben uns in der letzten Zeit mit zwei neuen Singles verwöhnt. Den Anfang machte „Burning Throne“ im Juli, zwei Monate später folgte dann die Nummer „Hold On“. Und wir sind sehr glücklich darüber, dass es dabei allein nicht bleiben soll – denn die Band hat mittlerweile ein neues Album angekündigt.

„Burning Throne“ heißt der neue Langspieler und erscheint am 03. März 2023 mit den folgenden zehn Songs:

1. Nothing. (feat. Garrett Russell)
2. Burning Throne
3. Hold On
4. The Death of Me
5. Visual Hallucinations
6. My Everything
7. Feel Anything
8. Into Flames
9. When You’re Gone
10. Lost in Our Own World

Hier ein weiterer neuer Song von Acres

Zum neuen Werk hatte die Band folgendes zu sagen:

„Diese Platte ist eine Verschmelzung all der Gedanken, Gefühle und Frustrationen, wenn einem alles weggenommen wird und man der Situation hilflos ausgeliefert ist. Es ist eine sehr persönliche Reise, von der wir wirklich hoffen, dass die Hörer sie nachvollziehen können.

Wir haben uns als Band in den letzten 3 Jahren weiterentwickelt und das kann man auch in unserem neuen Material hören. Die Themen sind düsterer, genauso wie der Sound.

Wir können es kaum erwarten, es mit euch allen zu teilen.“

Als nächster Appetizer wird uns der Track „Into Flames“ zuteil, den ihr euch jetzt hier anhören könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Ashley Bae / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von