News

Video

Acres melden sich mit ihrem neuen Song „Burning Thrown“ zurück

Der erste neue Track seit drei Jahren.

VON AM 20/07/2022

Drei Jahre ist es bereits her, dass Acres mit ihrem aktuellen Album „Lonely World“ zuletzt neue Musik an den Start gebracht haben. Danach wurde es rein musikalisch recht still um die britische Band, doch nun melden sich die UK’ler mit frischen Tunes zurück!

So dürfen wir uns heute über einen brandneuen Song namens „Burning Thrown“ freuen. Natürlich kommt das entsprechende Stück auch mit einem passenden Musik-Video daher. Anhören und anschauen könnt ihr euch das Ganze nachfolgend – ab dafür!

Hört den neuen Song „Burning Thrown“ von Acres

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der neuen Single handelt es sich vermutlich um einen ersten Fingerzeig auf das neue Album der Kombo. Details sind noch nicht bekannt, doch da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, lehnen wir uns mal zurück und harren der Dinge.

Zuletzt brachten Acres 2019 ihren aktuellen Longplayer „Lullaby“ auf den Markt. Es handelt sich hierbei um das Erstlingswerk der britischen Kombo.

Foto: Ashley Bae / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von