News

Video

Acres präsentieren uns ihren brandneuen Song „Hold On“

Schon wieder frische Tunes.

VON AM 01/10/2022

Im Juli meldeten sich Acres mit ihrer Single „Burning Thrown“ und damit aus ihrer dreijährigen musikalischen Abstinenz zurück. Nun gibt’s schon wieder frische Töne auf die Löffel, denn die britische Band serviert uns ihren neuesten Streich namens „Hold On“.

Frontmann Ben Lumber sagt zum neuen Stück:

„‚Hold On‘ is a very personal song to me, it’s about watching someone you love destroy everything around them and being able to do nothing about it.“

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen – „Hold On“ steht mit dem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt für euch bereit.

Seht das Video zum neuen Song „Hold On“ von Acres

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei den beiden neuen Singles wohl um die ersten Appetizer auf ein neues Album handelt? In nicht allzu ferner Zukunft dürfen wir wohl mit einem Longplayer rechnen – wann genau uns dieser erreicht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Zuletzt brachten Acres 2019 ihre Scheibe „Lonely World“ an den Start. Hierbei handelt es sich um das Debüt-Album der Truppe.

Foto: Ashley Bae / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von