News

Music

Within Destruction hauen einen neuen Song mit Lil Lotus raus

Interessante Collab.

VON AM 26/08/2022

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt, schmettern uns Within Destruction Ende nächsten Monats den Nachfolger des bislang noch aktuellen Studioalbums „Yōkai“ entgegen. Die Platte wird den Namen „Lotus“ tragen und am 30. September 2022 das Licht der Welt erblicken.

Wohl auch etwas passend zum Titel des nächsten Longplayers, hat man sich für eine der Nummern mit Lil Lotus zusammengetan, der nicht nur unter diesem Namen solo Musik macht, sondern auch als Frontmann der Metalcore-/Post-Hardcore-Band If I Were You aktiv ist.

Die Zusammenarbeit wurde auf den Namen „Dying World“ getauft und kommt ähnlich melodisch daher wie die vorherige Single-Auskopplung „Scars“. Aber hört doch selbst.

Hier der neue Song von Within Destruction feat. Lil Lotus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Oktober geht es für die Musiker dann endlich auf Headliner-Tour. Im Vorprogramm zu sehen sind dann Ghost Iris, Bound In Fear und Earth Caller.

12.10.2022 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
13.10.2022 – Trier, Mergener Hof
16.10.2022 – Köln, MTC
17.10.2022 – Hannover, Béi Chéz Heinz
18.10.2022 – Berlin, Nuke Club
19.10.2022 – München, Feierwerk
21.10.2022 – Dresden, Club Puschkin
22.10.2022 – Erfurt, Engelsburg

Foto: Varja Jovanovic / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von