News

Music

Within Destruction bringen ihre neue Single „Scars“ an den Start

Ein neues Album ist auch im Anflug.

VON AM 29/07/2022

Den damaligen Release ihres Albums „Yōkai“ konnten Within Destruction pandemiebedingt nie so wirklich bei uns feiern. Zwei Jahre später steht dafür aber ein neues Album namens „Lotus“ in den Startlöchern.

Dann gibt es auf den entsprechenden Headliner-Dates halt mal eben einen Rutsch neuer Songs auf die Birne.

Für das Vorprogramm hatte man kürzlich erst Ghost Iris, Bound In Fear und Earth Caller verpflichtet.

Live lauschen könnt ihr an den folgenden Tagen:

12.10.2022 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
13.10.2022 – Trier, Mergener Hof
16.10.2022 – Köln, MTC
17.10.2022 – Hannover, Béi Chéz Heinz
18.10.2022 – Berlin, Nuke Club
19.10.2022 – München, Feierwerk
21.10.2022 – Dresden, Club Puschkin
22.10.2022 – Erfurt, Engelsburg

Eine weitere neue Kostprobe von Within Destruction

Zur Einstimmung auf den bevorstehenden Release von „Lotus“ am 30. September 2022 hat die Kombo jetzt mit „Scars“ einen weiteren Vorgeschmack von der Leine gelassen.

Anhören könnt ihr ihn euch hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits bekannt waren die vorangegangenen Auskopplungen „Survival“ und „Nightmare“.

Foto: Varja Jovanovic / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von