News

Feature

Full Force 2023: Bad Omens und Sleep Token Fan-Fiction sowie Highlights im Recap

Schön war's!

VON AM 30/06/2023

Wenn du nach einem Festival zu Hause auf deiner Couch sitzt und das After-Festival-Down besonders hart zuschlägt, dann war das Wochenende vermutlich nicht allzu schlecht gewesen. Das Full Force Festival 2023 war in vielerlei Hinsicht turbulent und ereignisreich – auch für das MoreCore-Team inklusive dem Team von unserem Kerngeschäft Podcast. Im dreiteiligen Special könnt ihr das Wochenende mitsamt den vielen Geschichten nun Revue passieren lassen!

Full Force Festival 2023: Live-Podcast, Fan-Fiction, Unwetter & Party

Mit gleich zwei Live-Auftritten waren Linn und Maik vom Kerngeschäft Podcast beim diesjährigen Full Force Festival vertreten. In ihrem ersten Slot machten die beiden ihre Zuhörer:innen heiß auf die Geheimtipps des Wochenendes, die es neben den ganz großen Namen wie Spiritbox, Electric Callboy, Motionless In White oder Papa Roach zu bestaunen gab. Der zweite Auftritt, am Festival-Sonntag, bot dagegen nicht nur ein Recap des bis dahin erlebten, sondern auch eine Überraschung, die Maik seinem Kollegen Linn auf der Bühne präsentierte. Mithilfe von ChatGPT und etwas eigener Kreativität hatte dieser nämlich eine Fan-Fiction aus Akteuren von Bad Omens und Sleep Token gebastelt, die er dann vor Publikum vortrug und Linn gleich mit einband.

Kerngeschäft Podcast - Full Force 2023

Kerngeschäft Podcast - Full Force 2023

Kerngeschäft Podcast - Full Force 2023

Kerngeschäft Podcast - Full Force 2023

Kerngeschäft Podcast - Full Force 2023

Neben den Live-Shows waren die beiden Jungs aber auch unter anderem in verschiedenen Interviews involviert. Ein gemeinsames führten sie mit Slope, den Hardcore-Durchstartern aus dem Ruhrpott, die kurz nach ihrer Show unter anderem von ihrer Street Heat Vernissage, aber auch dem Hellfest Auftritt erzählten. Das ganze Interview bekommt ihr im ersten Teil des Full Force-Specials (Folge 66) geliefert inklusive allerlei Behind The Scenes Geschichten von der MoreCore Party, die donnerstags kurzfristig abgesagt, sonntags aber dann nachgeholt werden konnte. Wieso Landmvrks dort plötzlich an der Bühne standen, welche Band Maik zu Tränen gerührt hat und bei wem Linn sich im Nachhinein entschuldigen musste, sowie beide Live-Auftritte mitsamt der Fan-Fiction „Zwischen den Schatten der Bühne“ hört ihr in den Folgen 66-68 vom Kerngeschäft – ein MoreCore.de Podcast!

Tipp: Schaut mal in die Highlight-Storys bei Instagram für allerlei Impressionen vom Wochenende!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MoreCore Podcasts (@morecorepodcasts)


Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von