News

News

WILLOW beehrt uns mit ihrem neuen Song „maybe it’s my fault“

Frische Tunes gefällig?

VON AM 24/06/2022

Willow Smith veröffentlichte als WILLOW im Sommer vergangenen Jahres ihr erstes Pop-Punk-Album „Lately I Feel Everything“. Danach legte die Musikerin jedoch keinesfalls die Füße hoch, sondern droppte weitere neue Musik.

Neben einer Single mit Siiickbrain gastierte sie auf dem Song „Emo Girl“ von Machine Gun Kelly und lieh auch „Memories“ von Yungblud ihre Stimme.

Ein weiterer neuer Track erreicht uns genau jetzt, denn wie die Sängerin vor einigen Tagen wissen ließ, dürfen wir das Wochenende mit der neuen Single „maybe it’s my fault“ einläuten.

Hört den neuen Song „maybe it’s my fault“ von WILLOW

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch ab sofort anhören – der taufrische Track der Musikerin steht nachfolgend für euch bereit. Und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album von vergangenem Jahr handelt es sich bereits um den vierten Longplayer von WILLOW. Zuletzt brachte die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith 2019 ihre Selftitled-Platte auf den Markt. Davor erschienen „The 1st“ (2017) und „Ardipithecus“ (2015).

Foto: WILLOW / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von