News

Video

Machine Gun Kelly & WILLOW: Das offizielle Video zum Song „Emo Girl“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 10/02/2022

Vergangene Woche bescherte uns Machine Gun Kelly mit „Emo Girl“ die erste Single-Auskopplung seines brandneuen Albums „Mainstream Sellout“, auf der er sich mit Sängerin WILLOW zusammengetan hat.

Was der Nummer bislang noch fehlte, war ein entsprechender Bewegtbild-Output, der uns nun in Form des offiziellen Musik-Videos erreicht. Die Aufnahmen haben wir euch beigefügt.

Und hier ist das neue Video von Machine Gun Kelly & WILLOW

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Emo Girl“ ist einer von ingesamt 16 Songs des kommenden Albums, das bis vor einer Weile noch unter dem Titel „Born With Horns“ bekannt war.

Womöglich könnte der Name aber auch für ein zweites neues Album wiederverwendet werden, dass uns laut MGK ebenfalls noch in diesem Jahr erreichen soll. Details speziell zu diesem Output gibt es bislang aber noch keine.

„Mainstream Sellout“, also Longplayer Nr. 1 von 2, steht uns am 25. März 2022 zur Verfügung.

Die restlichen Titel und möglichen weiteren Collabs werden bislang leider noch streng unter Verschluss gehalten. Was aber NATÜRLICH wieder einmal gesetzt ist, ist das Engagement von Travis Barker (Blink-182), der mittlerweile einfach an allen möglichen Fronten mitwirkt.

Bilder: YouTube / „Machine Gun Kelly – emo girl feat. WILLOW (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von