News

Video

While She Sleeps zeigen das Live-Video zu „Enlightenment(?)“ aus London

Konzert-Feeling für's Sofa!

VON AM 04/03/2024

Bevor uns While She Sleeps kommende Woche mit ihrem neuen Album „Self Hell“ beehren, vertröstet uns die Kombo um Frontmann Lawrence „Loz“ Taylor mit einem neuen Live-Video. Die britische Band zeigt einen entsprechenden Clip mit Konzert-Aufnahmen aus dem Londoner Alexandra Palace zum Song „Enlightenment(?)“.

Seht das Live-Video zu „Enlightenment(?)“ von While She Sleeps

Das Stück stammt aus dem zurückliegenden Album „Sleeps Society“, das 2021 das Licht der Welt erblickte. Die Aufnahmen von der Herbst-Tour 2023 durch UK könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Self Hell“ erscheint kommende Woche Freitag, den 15. März 2024. Insgesamt enthält die Scheibe zwölf Songs, wovon wir bereits den Titeltrack sowie die Singles „Down“ mit Malevolence und „To The Flowers“ kennen. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Peace Of Mind
2. Leave Me Alone
3. Rainbows
4. Self Hell
5. Wildfire
6. No Feelings Is Final (feat. Aether)
7. Dopesick (feat. Fin Power – Stone)
8. Down (feat. Malevolence)
9. To The Flowers
10. Out Of The Blue
11. Enemy Mentality
12. Radical Hatred / Radical Love

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr sechsten Longplayer von While She Sleeps. Wer die Band nicht nur im Rahmen eines Videos live erleben möchte, hat bei einigen Sommerfestivals die Chance dazu. So stehen Loz und Konsorten u.a. bei Rock am Ring, Rock im Park und dem Jera On Air in den Niederlanden auf der Bühne.

Was jetzt noch fehlt, ist eine waschechte Headliner-Tour zum neuen Album. Bekannt ist bislang noch nichts, doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Wir warten mal geduldig ab.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von