News

Music

While She Sleeps verkünden exklusives Deutschland-Konzert mit Erra, Deez Nuts und Dying Wish

Abfahrt!

VON AM 03/04/2024

While She Sleeps geben sich im Sommer die Ehre und besuchen einige Festivals aus dem europäischen Festland. Unter anderem tritt die Kombo um Frontmann Loz Taylor bei Rock am Ring, Rock im Park auf und präsentiert dort ihr neues Album „Self Hell“, das am Freitag das Licht der Welt erblickte. Nun gesellt sich im Rahmen der Festivalauftritte noch ein Headliner-Konzert hinzu – und dafür hat die Kombo starke Special Guests verpflichten können.

While She Sleeps und mehr 2024 live in Deutschland

Demnach dürfen sich Fans in Bremen, wo die Show stattfindet, und Umgebung neben dem Headliner-Slot von WSS auch auf Auftritte von Erra, Deez Nuts und Dying Wish freuen. Alle Acts werden Ende Juni in Bremen-Hemelingen auftreten. Das genaue Date liest sich wie folgt:

30.06.2024 – Bremen, Aladin Music Hall

Tickets bekommt ihr demnächst im Vorverkauf. Ran da!

Beim kürzlich erschienenen Werk „Self Hell“ handelt es sich um den nunmehr sechsten Longplayer von While She Sleeps. Wenn ihr wissen wollt, wie das gute Stück in unserer ausführlichen Review abgeschnitten hat, findet die Kritik zur Platte über diesen Verweis. Neben den Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park werden die Briten außerdem u.a. beim Jera On Air in Ysselsteyn zu sehen sein.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von