News

News

While She Sleeps mit weiterem Live-Video zu „Haunt Me“

Ein neuer Clip vom Vainstream Festival.

VON AM 01/12/2019

While She Sleeps haben erneut ein Live-Video vom diesjährigen Vainstream Festival in Münster zu Verfügung gestellt. Diesmal stammen die Aufnahmen von der Performance des Songs „Haunt Me“.

Wer sich das Live-Feeling aus dem Sommer gerne nach Hause holen möchte, kann dies weiter unten über das bereitgestellte Video tun.

While She Sleeps präsentieren neues Live-Video vom Vainstream

Der Clip zu „Haunt Me“ ist nach „You Are We“, „Anti-Social“ und „The Guilty Party“ bereits das vierte Video dieser Art.

Die Kombo um Sänger Loz Taylor ist dann Anfang nächsten Jahres aber auch real und in Farbe wieder live zu sehen. Die Band kommt zusammen mit Every Time I Die und Vein 2020 wieder zu uns auf Tour.

Alle Termine der Live-Rutsche findet ihr hier. Doch aufpassen: Ein Großteil der Tickets ist bereits weg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: While She Sleeps / YouTube: „Anti-Social (Live At Vainstream 2019)“

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von