News

Video

While She Sleeps mit einem neuen Live-Video zu „Anti-Social“

Der zweite Clip in kurzer Zeit.

VON AM 18/11/2019

While She Sleeps haben uns vor kurzem ein neues Live-Video zu ihrem Song „You Are We“ präsentiert. Die Aufnahmen stammen vom Auftritt der Band beim diesjährigen Vainstream Festival im Juni in Münster.

Nun folgt sogleich ein weiterer Clip von der Performance bei besagtem Festival. Diesmal handelt es sich um Aufnahmen des Songs „Anti-Social“. Wir haben euch das professionell gefilmte Live-Video weiter unten zu Verfügung gestellt.

While She Sleeps mit neuem Live-Video zu „Anti-Social“

Der Track stammt vom aktuellen Album „So What?“, das While She Sleeps Anfang des Jahres auf den Markt brachten.

2020 könnt ihr die Kombo um Frontmann Loz Taylor dann nicht nur auf Video, sondern auch in Farbe live erleben. Zusammen mit Every Time I Die und Vein machen sie nämlich Europa und auch Deutschland unsicher.

Alle Termine der Sause findet ihr hier. Doch Achtung: Ein Großteil der Tickets ist bereits weg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: While She Sleeps / YouTube: „Anti-Social (Live At Vainstream 2019)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von