News

Musikvideo

While She Sleeps mit neuem Live-Video zu „You Are We“

Die Aufnahmen stammen vom Vainstream Festival.

VON AM 09/11/2019

While She Sleeps waren im Juli diesen Jahres beim Vainstream Festival in Münster zu Gast. Wer den Auftritt der Briten dort verpasst hat, kann sich die Performance nun nachträglich anschauen. Naja, zumindest die Performance des Songs „You Are We“.

Zu ebenjenem Track präsentiert uns die Band um Frontmann Loz Taylor nun nämlich ein Live-Video mit Aufnahmen vom Vainstream. Das Video steht weiter unten für euch bereit.

While She Sleeps mit Live-Video vom Vainstream Festival

Wir stimmen uns damit schon mal auf die bevorstehenden Live-Termine ein. WSS sind nämlich Anfang nächsten Jahres wieder für drei Shows hierzulande zu Gast. Mit im Gepäck haben sie Every Time I Die und Vein. Alle Infos und Dates findet ihr hier.

Anfang des Jahres veröffentlichte die britische Band ihr aktuelles Album „So What?“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TOUR ANNOUNCEMENT TOMORROW. 10AM EST / 3PM UK TIME ✊🏻

Ein Beitrag geteilt von (@whileshesleeps) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von