News

Music

While She Sleeps boxen ihre nächste Single „Leave Me Alone“ raus

Ok, lassen wir sie mal alleine.

VON AM 21/03/2024

So langsam aber sicher können wir uns die Vorfreude nicht mehr verkneifen. Schon nächste Woche servieren uns While She Sleeps ein neues Album namens „Self Hell“ – seines Zeichens das nunmehr sechste in der Vita der Band um Frontmann Loz Taylor.

Eine Woche vor LP-Release: Die nächste Single von While She Sleeps

Bei Release am 29. März 2024 auf dem Longplayer zu finden sind dann insgesamt zwölf Stücke, von denen wir mit dem Titeltrack sowie den weiteren Singles „Down“ feat. Alex Taylor von Malevolence und „To The Flowers“ ja schon so einige Auskopplungen kennen:

1. Peace Of Mind
2. Leave Me Alone
3. Rainbows
4. Self Hell
5. Wildfire
6. No Feelings Is Final (feat. Aether)
7. Dopesick (feat. Fin Power – Stone)
8. Down (feat. Malevolence)
9. To The Flowers
10. Out Of The Blue
11. Enemy Mentality
12. Radical Hatred / Radical Love

Da bis zur Veröffentlichung noch eine weitere Woche überbrückt werden will, haben uns die Herrschaften noch einmal einen neuen Song da gelassen. Was „Leave Me Alone“ auf dem Kasten hat, erfahrt ihr in den kommenden Minuten über diesen Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine vollwertige Headliner-Tour zur Feier der Platte ist zwar leider noch nicht in Aussicht, dafür lassen es WSS demnächst auf so einigen Festivals krachen. Zu sehen sind sie beispielsweise bei Rock am Ring und Rock im Park sowie dem Jera On Air in den Niederlanden.

Foto: Enzo Iriarte / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von