News

Music

Wargasm UK geben neue Konzerte 2024 für Deutschland bekannt

Nice!

VON AM 19/03/2024

Wargasm UK besuchten uns im letzten Jahr bereits für zwei Headlinershows und im Vorprogramm der japanischen Kawaii Metaller Babymetal sowie auch bei den Shows von Limp Bizkit in Deutschland. Scheint den Briten hier wohl gefallen zu haben, denn nun kündigte das Crossover-Duo für zwei Konzerte im Sommer ihre Rückkehr hierzulande an.

Nachdem Wargsam UK bereits im letzten Jahr für zwei Konzerte Köln und Karlsruhe Deutschland besuchten, soll diese Tradition der doppelten Headliner-Show hierzulande nun fortgesetzt werden: So kündigte das britische Duo an, auch in diesem Sommer wieder für zwei Konzerte nach Deutschland einzukehren.

Hier sind Wargasm UK 2024 in Deutschland zu sehen

In diesem Jahr dürfen allerdings zwei neue Städte Milkie Way und Sam Matlock in ihren Clubs begrüßen. Diesmal geht es nach Hannover und Leipzig. Die genauen Daten und Lokalitäten könnt ihr hier nachlesen:

25. Juni – Hannover, Lux Club
26. Juni – Leipzig, Conne Island

Bisher wurde noch kein Support-Act bekannt gegeben, wir gehen aber davon aus, dass wir diesbezüglich ebenfalls bald Infos erhalten werden.

Hinter Wargsam UK liegt ein erfolgreiches Jahr voller Festival- und Headliner- und Support-Auftritte. Ihr zweites Album „Venom“ erschien außerdem im letzten Oktober, gut ein Jahr nach dem Release des Debütalbums der Gruppe. Auch in diesem Jahr soll es für Way und Matlock ordentlich vorangehen, wie der ein oder andere Festivalauftritt, wie zum Beispiel auf dem legendären britischen Download-Festival, verspricht.

Auch in der DACH-Region dürfen wir uns über Festival-Shows freuen. Die britischen Metalheads werden unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park, dem Vainstream Rockfest in Münster und dem Nova Rock Festival in Österreich zu sehen sein.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von