News

Music

UnityTX servieren uns ihren neuen Song „Diamond Diez“

Mit Video in zweierlei Ausführung.

VON AM 21/08/2023

UnityTX bringen in Kürze ihr neues Album „Ferality“ an den Start und wollen uns die restliche Wartezeit noch ein bisschen versüßen. Aus diesem Grund bringt die Kombo einen weiteren neuen Track auf den Weg.

Dabei handelt es sich um den Song „Diamond Diez“, der gleich in zweifacher visueller Ausführung daherkommt. Für Otto Normalverbraucher gibt’s das Stück in einer blurred Version zu sehen… und für diejenigen, die es handfest möglichen, gibt es eine unzensierte Version, die jedoch nicht auf YouTube verfügbar ist.

Hört den neuen Song „Diamond Diez“ von UnityTX

Wer also lieber den Song hören als das Video sehen möchte, kann sich mit dem nachfolgend eingebetteten Player zufriedengeben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer jetzt ready ist, die unzensierte Version zu sehen, der folgt diesem Verweis auf die offizielle Website der Kombo. Doch Achtung: Hier wartet explicit content auf euch.

„Ferality“ erscheint am 08. September 2023 über Pure Noise Records mit insgesamt elf Tracks, darunter auch die bekannten Stücke „Burnout“, „World of Malice“, „ROC SH!T“ und „Lost In Dayz…“.

1. ROTTING AWAY (GORE)
2. BURNOUT
3. DIAMOND DIEZ
4. POWER
5. PICTURE THIS
6. STING
7. LOST IN DAYZ…
8. KILLING ALCHEMY
9. ROC SH!T
10. FAKE LUV
11. WORLD OF MALICE

Das bevorstehende Werk löst die aktuelle EP „Hellway“ von 2021 ab. Zuvor brachten UnityTX 2019 ihr Debütalbum „Madboy“ an den Start.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von