News

Video

UnityTX leiden auf ihrer neuen Single unter „Burnout“

Wir alle kennen es.

VON AM 18/08/2022

Eigentlich hätten wir die Jungs von UnityTX dieses Jahr schon längst wiedersehen sollen. Gebucht waren diese nämlich für das Vorprogramm einer größeren Headliner-Tour der Szene-Kollegen Deez Nuts im Februar. Aber klar, dato waren Club-Shows noch nicht im entsprechenden Maße möglich, die Rutsche wurde ergo abgesagt.

Wann es die US-Amerikaner wohl wieder nach Deutschland verschlägt? Ein Blick in die Glaskugel offenbart bislang nur einen sehr trüben Ausblick, da hierzu noch keinerlei Informationen vorliegen.

Was aber sehr wohl feststeht, ist, dass der Rap-Hardcore-Nu-Metal-Whatever-Act mittlerweile eine taufrische Single von der Leine gelassen hat. Diese hört auf den Namen „Burnout“ und kann jetzt hier gestreamt werden.

So klingt die neue Single von UnityTX

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es handelt sich hierbei um die erste neue Nummer in diesem Jahr; sie folgt einer EP namens „Hellway“, die im Juni vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickt hat.

Ist „Burnout“ ein möglicher Vorbote auf einen weiteren derartigen Output? Wir werden es hoffentlich schon bald erfahren – bestenfalls zusammen mit neuen Tourdaten.

Foto: UnityTX / Offizielles Pressebild von Pure Noise Records

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von