News

Video

UnityTX: Neues Album „Ferality“ angekündigt; nächste Single

Mächtiger Nachschub.

VON AM 06/07/2023

Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich UnityTX mal wieder mit einem größeren Output zurückmelden; und das sogar völlig legitim, erschien das bislang einzige Album in der Vita – „Madboy“ – bekanntlich ja bereits vor vier Jahren.

Neues Album von UnityTX ist auf dem Weg

Zwar gab es 2021 die EP „Hellway“ auf die Lauscher sowie seitdem 2022 und vor ein paar Monaten mit „Burnout“ und „World of Malice“ zwei losgelöste Songs – nichtsdestotrotz freuen wir uns nun auf wirklich vollwertigen Nachschub.

Ebenjener nennt sich „Ferality“ und erscheint am 08. September 2023 über Pure Noise Records.

Darauf enthalten sind neben „Burnout“ und „World of Malice“ auch noch diese weiteren neun Tracks:

1. ROTTING AWAY (GORE)
2. BURNOUT
3. DIAMOND DIEZ
4. POWER
5. PICTURE THIS
6. STING
7. LOST IN DAYZ…
8. KILLING ALCHEMY
9. ROC SH!T
10. FAKE LUV
11. WORLD OF MALICE

Selbsterklärend, dass es zur Feier des Tages auch einen weiteren Appetizer mit auf den Weg bis zum bevorstehenden Release gibt.

Die nächste Auskopplung namens „ROC SH!T“ könnt ihr euch jetzt hier anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von