News

Musikvideo

Underoath mit neuem Musik-Video zu ihrem Song „Wake Me“

Aus dem aktuellen Album "Erase Me".

VON AM 10/08/2019

Underoath haben ein neues Musik-Video zu ihrem Song „Wake Me“ veröffentlicht. Der Track stammt vom aktuellen Album „Erase Me“, das die Band um die beiden Sänger Spencer Chamberlain und Aaron Gillespie vergangenes Jahr auf den Markt brachte.

Den neuen Clip zu „Wake Me“ könnt ihr euch an dieser Stelle weiter unten anschauen.

„Erase Me“ ist das Comeback-Album von Underoath, nachdem sie von 2013 bis 2015 eine Bandpause einlegten. Die aktuelle Platte ist die nunmehr achte LP der Kombo. Ihr Debütalbum „Act of Depression“ veröffentlichten sie 1999 zwei Jahre nach ihrer Gründung; damals noch mit signifikant anderer Besetzung.

Aktuell befindet sich die Band zusammen mit Korn, Alice In Chains, Fever 333 und Ho99o9 in den USA auf Tour.

Seht jetzt das Video zu „Wake Me“ von Underoath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Credit: Nick Fancher

More

Feature

Cory Wells

Cory Wells bringt schon am morgigen Freitag, dem 15. November, sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt. Zum …

von