News

News

Trivium: „The Deepest Cuts II“ Livestream steht jetzt auf Abruf bereit

Die virtuelle Show fand am Wochenende statt.

VON AM 26/10/2020

Am Samstag veranstalteten die Herren von Trivium zum zweiten Mal ihren „The Deepest Cuts“ Livestream. Nach einer erfolgreichen Premiere Ende August entschieden sich Matt Heafy und Co. erneut, aus dem Proberaum in Orlando, Florida für ihre Fans zu streamen.

Wer am Wochenende nicht live dabei sein konnte, muss aber nicht traurig sein, denn der Stream steht jetzt auf Abruf zur Verfügung. Das eineinhalb Stunden dauernde Set umfasst die Performance der folgendenen Songs:

“Insurrection”
“Falling To Grey”
“Declaration”
“Wake (The End Is Nigh)”
“Cease All Your Fire”
“The Calamity”
“Drowning In The Sound”
“Washing Me Away In The Tides”
“And Sadness Will Sear”
“Broken One”
“Drowning In Slow Motion”
“Incineration: The Broken World”

Den Montag mit feinsten Live-Klängen beginnen und euch den Stream zu Gemüte führen könnt ihr hier und jetzt. Wir haben euch den Stream nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt „The Deepest Cuts II“ Livestream von Trivium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim „The Deepest Cuts II“ Livestream handelte es sich insgesamt um das dritte virtuelle Konzert von Trivium seit Beginn der Pandemie. Neben „The Deepest Cuts“ im August feierte die Band nämlich auch die Release ihres aktuellen Albums „What The Dead Men Say“ als Online-Sause. Den Bericht zu „A Light Or A Distant Mirror“ findet ihr hier.

„What The Dead Men Say“ erschien im April diesen Jahres. Es handelt sich dabei um das neunte Studioalbum der US-Band. Ein Nachfolger ist bereits in der Mache, wenngleich noch nicht klar ist, in welcher Phase sich die Bandmitglieder bei den Arbeiten an neuem Material befinden.

Foto: Trivium / YouTube: „The Wretchedness Inside (Official Video)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von