News

News

Trivium: Matt Heafy lässt kompletten Körper tätowieren – hier der aktuelle Stand

Ambitioniert!

VON AM 31/05/2021

Trivium-Frontmann Matt Heafy ist nicht nur Künstler, sondern bald auch ein Kunstwerk. Der Sänger wird sich nämlich zu seinen sowieso vorhandenen Tattoos noch ein paar weitere stechen lassen – und zwar auf dem ganzen Körper.

Dabei lässt er uns ab sofort am Fortschritt seiner „Vertintung“ teilhaben. Einige Körperstellen sind schon bunt, die weiteren sollen alsbald folgen. Den derzeitigen Stand der Dinge hält er visuell fest.

Trivium-Frontmann Matt Heafy lässt sich ein Ganzkörpertattoo stechen

Wir sind gespannt, was hier noch dazukommt und wie Matt Heafy dann bald aussehen wird. Ein bisschen Farbe schadet ja bekanntlich nie!

Zuletzt arbeitete der Musiker neben seiner Tätigkeit in seiner Band und als Twitch-Streamer auch an Solo-Material. Darüber hinaus macht er Travis Barker und Corey Taylor alle Ehre und hatte hier und da einige Feature-Auftritte.

Mit Trivium brachte er vergangenes Jahr das aktuelle Album „What The Dead Men Say“ auf den Markt. So Corona will, sehen wir die Band gemeinsam mit Heaven Shall Burn Ende des Jahres auf Co-Headliner-Tour. Mit von der Partie sind dabei außerdem Fit For An Autopsy und TesseracT.

16.11.2021 – DE – Saarbrücken, Saarlandhalle
18.11.2021 – DE – Leipzig, Haus Auensee
19.11.2021 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
20.11.2021 – CH – Zürich, Halle 622
03.12.2021 – DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.12.2021 – DE – Erfurt, Messe
10.12.2021 – DE – Hamburg, Sporthalle
11.12.2021 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
15.12.2021 – AT – Wien, Gasometer
17.12.2021 – DE – Berlin, Verti Music Hall
18.12.2021 – DE – München, Zenith

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von