News

News

Till Lindemann (Rammstein) macht jetzt bitteschön Werbung wofür?

Was kommt da wohl als nächstes?

VON AM 22/01/2022

Immer mal was Neues. Das muss sich Till Lindemann wohl für 2022 als Motto genommen haben. Nachdem der Rammstein-Frontmann erst vor kurzem als Karl Lagerfeld verkleidet vegane Burger am Catwalk verputzte und in Tel Aviv und Dubai auf der Bühne stand, wirbt er jetzt für eine Krypto-Company.

Rammstein-Sänger Till Lindemann wirbt für Bitcoin

Dass Sänger und Pyromane Till Lindemann sein Gesicht auch gerne für die ein oder andere Werbegeschichte hin hält ist bereits seit Jahren kein Geheimnis mehr.

Ob für den Luxus-Uhrenhersteller U-Boat, den Pflanzenfleisch-Produzent LikeMeat oder nun immer häufiger für Aktionen im Kryptoversum.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

In einer aktuellen Story auf dem Instagram-Profil des Künstlers schreitet er andächtig an der Kamera vorbei, während wir dazu aufgerufen werden per Promo-Code (TILL_GMT) GMT Token zum digitalen Mining zu kaufen… oder so.

Leider keine Million für NFTill

Lindemann kennt sich bereits mit digitalen Gütern aus. Letztes Jahr versuchte er NFTs (NFTills) zu verkaufen.

Die Aktion bei der zehn NFTs mit exklusiven Videos aus der Eremitage in St. Petersburg für jeweils 100.000 Euro verkauft werden sollten, ließen Lindemann allerdings bisher noch nicht reich(er) werden. Und das obwohl ein gemeinsames Dinner mit dem Berliner Künstler in Russland für den solventen Käufer obendrauf gepackt worden wäre.

Wer Till Lindemann lieber in seinem natürlichen Lebensraum auf der Bühne besuchen will kann das dieses Jahr sogar mehrfach tun – und das weitaus günstiger. Doctor Dick ist sowohl mit seiner Main-Band Rammstein als auch mit seinem Solo Programm bis Ende 2022 europaweit unterwegs. Zuletzt wurde die „Ich Hasse Kinder“-Tour aufgrund der Corona-Pandemie von Frühjahr auf Herbst verschoben.

Bild: YouTube / „Till Lindemann – Ich hasse Kinder (Official Video)“

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Der Kerngeschäft-Podcast neigt zwar dazu, jede Folge wie eine Jubiläumsfolge anzugehen, aber in seiner schon 40. Ausgabe haben Linn, Maik …

von