News

News

Lindemann spielt ein exklusives Neujahrskonzert in Tel Aviv

Ein guter Start ins neue Jahr.

VON AM 05/12/2021

Rammstein-Frontmann Till Lindemann ist gerade mehr als fleißig. Neben Arbeiten an neuer Musik bestätigte er auch vor einigen Wochen neue Konzerte für 2022. Okay, deutsche Fans schauen zugegebenermaßen noch in die Röhre, denn die Shows finden ausschließlich im Osten Europas statt, doch vielleicht ist das ja eine Reise wert?

Till Lindemann (Rammstein) erweitert Tour 2022 um ein Konzert

Nun gesellt sich ein weiteres Konzert dazu und dabei handelt es sich um ein ganz besonderes. Der Berliner Sänger spielt nämlich ein Neujahrskonzert am 01. Januar 2022 in der israelischen Stadt Tel Aviv. Dort wird er zum Einklang in das Jahr 2022 in der Toto Hall auf der Bühne stehen.

Es handelt sich hierbei übrigens um den ersten Auftritt von Till Lindemann in Isreal.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Solltet ihr interessiert sein, bekommt ihr ab kommenden Montag, den 06. Dezember Tickets. Für den Nikolausstiefel übrigens sehr passend.

01.01.2022 – ISR – Tel Aviv, Toto Hall
18.01.2022 – UA – Kiew, Stereo Plaza
20.01.2022 – SK – Bratislava, Incheba Expo Arená
22.01.2022 – CZ – Prag, Tipsport Arena
23.01.2022 – LV – Riga, Arena Riga
26.01.2022 – RU – Novosibirsk, Expocentre
28.01.2022 – RU – Moskau, CSKA Arena

Seit dem Split von Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) ist Till Lindemann mit seinem Solo-Projekt allein unterwegs. Der Rammstein-Sänger brachte seitdem bereits drei Singles auf den Markt. Neben der aktuellen Single „Ich hasse Kinder“ erschienen noch „Lubimiy Gorod“ (auf Russisch) und „Alle Tage ist kein Sonntag“ mit David Garret.

Hierzulande gibt’s zumindest eine Live-Chance für nächstes Jahr: Der Sänger steht kommendes Jahr beim Wacken Open Air auf der Bühne. Hier ist Till neben Slipknot und Judas Priest als Headliner bestätigt.

Bild: YouTube / „Till Lindemann – Ich hasse Kinder (Short Film Teaser #1)“

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von