News

News

Till Lindemann (Rammstein) bereitet mit diesem Goodie besondere Valentinstags-Freuden

Für "überwältigende" Aufenthalte im Bett.

VON AM 05/02/2021

Rammstein-Frontmann Till Lindemann besitzt bekanntermaßen eine eigene „Merchandise“-Linie namens Doctor Dick. Hier vertreibt er allerhand Dekadentes, wie z.B. zuletzt den handgemacht Holz-Dildo namens „Tilldo.“ Nun legt der Berliner Musiker noch eine Schippe drauf und bereitet Singles sowie allen Experimentierfreudigen besondere Freuden zum Valentinstag.

Rammstein-Frontmann Till Lindemann mit perfekter Idee für den Valentinstag

In seinem Onlineshop gibt es als besonderes Valentinstags-Special den „Crusader“ (übrigens ebenfalls vom Familienbetrieb MeinHoldi handgefertigt und aus Holz). Wer sich jetzt vom Namen des guten Stücks, was auf Deutsch übersetzt so viel wie „Kreuzritter“ bedeutet, abschrecken lässt, sei unbesorgt. Die – sagen wir – sehr detaillierte Produktbeschreibung verspricht so Einiges.

„Mit unserem Crusader nimmst Du neue Wunder in Empfang. Am Anfang noch ganz vertraut, bringt er Dich durch seine Nickelfreien Messing Noppen bald aus der Fassung. Seine Form packt die Erwartungen von der anderen Seite und führt Dich ins vibrierende Vergnügen!“

Weitere Beschreibungen sparen wir uns an dieser Stelle. Wer interesse hat, sich den „Crusader“ gemeinsam mit dem dazugehörigen „Buddy“ (um es auf den Punkt zu bringen: Hierbei handelt es sich um einen Anal-Plug) für schlappe 278 Euro unter den Nagel zu reißen, kann das über diesen Verweis tun. Happy Valentine’s Day!

Um die körperlichen Freuden mal beiseite zu lassen – auch musikalisch geht es für Till Lindemann dieses Jahr übrigens spannend zu. Gerüchte liegen in der Luft, dass uns von Rammstein ein neues Album erwarten könnte. Zuletzt befand man sich zumindest im Studio, allerdings erschien kurz vorher auch eine Neuauflage des Debüt-Albums „Herzeleid“. Was genau die Herren dort im Studio trieben, wissen wir also nicht. 2019 erschien das aktuelle Untitled-Album.

Solo macht Till aktuell alleine weiter. Er trennte sich bei seinem Nebenprojekt Lindemann vor kurzem von Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain). Anschließend brachte er den Song „Alle Tage ist kein Sonntag“ mit David Garrett an den Start.

Wie es indes um diverse Live-Termine steht, kann niemand mit Sicherheit sagen. Während Rammstein bereits ab Mai auf Tour sein sollten, steht Till beim Wacken Wednesday im Rahmen des Wacken Open Air planmäßig solo auf der Bühne. In jeglicher Hinsicht nach wie vor Geduld gefragt.

Foto: Lindemann / YouTube: „Platz Eins (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von