News

Music

The Amity Affliction: Neue Headliner-Konzerte mit Polaris und Paledusk

Uff.

VON AM 01/03/2023

Erst vor kurzem haben sich The Amity Affliction in aller Breite in den europäischen Venues blicken lassen – diesmal konnten sie endlich ihre mehrfach verschobene Headliner-Tour nachholen. Aber wie heißt es so schön: Nach der Tour ist vor der Tour.

The Amity Affliction spielen zwei neue Konzerte im Juni 2023

Eine waschechte Headliner-Rutsche ist bisher zwar noch nicht dabei herausgekommen, dafür aber zwei Konzerte im Juni 2023, die mittlerweile angekündigt wurden.

Steigen werden diese in Rostock und Bremen an den folgenden Tagen:

14.06.2023 – Rostock, Mau Club
15.06.2023 – Bremen, Modernes

Tickets für beide Shows gibt es ab diesem Freitag, 03. März um 11:00 Uhr.

Im Vorprogramm sehen wir übrigens an beiden Abenden sowohl Polaris als auch Paledusk – und damit schöne Metalcore-Kost aus Australien und Japan.

Falls nicht gesehen: TAA wurden mittlerweile ebenfalls für den zweiten Festival-Tag des Download Germany 2023 bestätigt. Alle Infos dazu hier.

Ob uns bis dahin auch schon das neue Album „Not Without My Ghosts“ erreicht hat? Wir sind gespannt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von