News

Music

The Acacia Strain stellen ihren neuen Schlagzeuger vor

Welcome!

VON AM 05/09/2023

Im Juli wurde bekannt, dass The Acacia Strain sich beruflich von ihrem langjährigen Schlagzeuger und Bandkollegen Kevin Boutot verabschieden mussten, denn der Musiker verließ die Formation nach 18 Jahren gemeinsamen Schaffens wegen Burnout.

Das ist der neue Schlagzeuger von The Acacia Strain

Nun verkündet die Truppe ihren neuen Drummer und dabei handelt es sich um keinen Unbekannten. Demnach dürfen wir stellvertretend für die Fangemeinde Matt Guglielmo (END) in den Reihen von TAS begrüßen.

Auf seinen Social Media-Kanälen teilte er scherzhaft folgende Botschaft: „I’d like to announce with a very heavy heart, that I now sadly play drums for The Acacia Strain.“

Oh, welch Bürde, Herr Guglielmo… aber wir sind uns sicher, dass Sie das mehr als gut machen. Für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste!

Dass die Stimmung zwischen der Band und ihrem neuen Kollegen scheinbar sehr gut ist, wird auch im Post von Frontmann Vincent Bennet deutlich. Er schreibt:

„I wrote a really long nice post re-welcoming Matt into the band and saying a bunch of nice things about him but I backspaced over all of it by mistake so I’ll make a caption he will love and understand:

MATT GOOD. MATT IN BAND. MATT PLAY DRUMS FOR US NOW. SAY HI MATT.

Wir wünsche The Acacia Strain in ihrer neuen Besetzung alles Gute! Die Truppe brachte erst im Mai zwei neue Alben auf den Markt, hier natürlich noch mit ihrem ehemaligen Schlagzeuger Kevin Boutot. Hierbei handelt es sich um den elften und zwölften Longplayer der Band.

Wann wir dann mit dem ersten neuen Material mit Matt Guglielmo rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht bekannt. Doch da die Truppe bekanntermaßen nicht gerade faul ist, was Musik anbelangt, müssen wir uns sicherlich nicht allzu lange gedulden.

Foto: Instagram-Kanal von Matt Guglielmo (https://www.instagram.com/matt.guglielmo/)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von