News

Music

The Acacia Strain mit neuem Song vom kommenden Album „Step Into The Light“

Im Mai erreichen uns gleich zwei Scheiben.

VON AM 20/04/2023

The Acacia Strain wollen es im Mai so richtig wissen und bringen gleich zwei Alben an den Start. Nachdem die Truppe bereits die LP „Step Into The Light“ angekündigt hatte, stellte sie wenig später noch „Failure Will Follow“ in Aussicht – und zwar für das gleiche Release-Date.

Nun folgt auch schon die nächste Single und zwar aus erstgenannter Scheibe. Demnach dürfen wir uns über das Stück „Chain“ mit Jacob Lily freuen. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört den neuen Song „Chain“ von The Acacia Strain feat. Jacob Lily

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowohl „Step Into The Light“ als auch „Failure Will Follow“ erscheinen am 12. Mai 2023 via Rise Records. Während „Step Into The Light“ zehn Tracks beinhaltet, werden auf „Failure Will Follow“ drei Stücke zu finden sein. Alle Infos zu den Platten findet ihr über die entsprechenden Verlinkungen.

Zuletzt brachte die Truppe 2020 ihre Platte „Slow Decay“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich um den zehnten Longplayer der Truppe.

Foto: The Acacia Strain / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von