News

News

Spite: Ex-Emmure-Drummer Josh Miller ist ab sofort Teil der Band

Neuzugang confirmed.

VON AM 07/08/2021

Die Deathcore-Band Spite hat an diesem Wochenende gleich zwei wunderbare Nachrichten auf Lager. Zum einen verkündete man, dass man ab sofort bei Rise Records ein neues Label-Zuhause gefunden habe. Hierüber wird dann auch ein neues Album zu erwarten sein, an dem die Kombo bereits fleißig werkelt.

Ehemaliger Emmure-Drummer ist jetzt bei Spite

Zum anderen begrüßt man offiziell Josh Miller ab sofort als neuen Schlagzeuger der Band. Miller war seit 2016 als Drummer für Emmure tätig, gab jedoch erst Ende Juli seinen Ausstieg bekannt.

Miller ist bis auf weiteres übrigens immer noch in das Projekt Darko involviert, für das auch Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber mitverantwortlich ist.

Foto: Johann Ramos / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von