News

News

Sohn von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) spielt seine erste Show

Ganz der Papa.

VON AM 04/03/2020

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor und sein Sohn Griffin gleichen sich nicht nur äußerlich wie ein Ei dem anderen; auch musikalisch tritt der Sprössling nun in die Fußstapfen seines Vaters.

Mit seiner Band Vended spielte Griffin Taylor nun bald seine allererste Headliner-Show in seiner Heimatstadt Des Moines, Iowa. Zusammen mit den Bands Awakening Force und Faultmine stehen Vended am kommenden Sonntag, den 08. März auf der Bühne.

Sohn von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) spielt erste Headliner-Show mit seiner Band

Solltet ihr gerade einen Roadtrip durch die USA machen und am Sonntag in der Gegend sein, könnt ihr ja mal vorbeischauen!

Bereits in der Vergangenheit teilte sich Griffin mit seinem Vater das ein oder andere Mal die Bühne. Außerdem nahmen er und Shawn „Clown“ Crahans Sohn Simon schon den Slipknot-Songs „The Devil In I“ und „Dead Memories“ an.

Wenn Corey Taylor irgendwann (aber hoffentlich nicht allzu bald) mal beschließt, in Rente zu gehen, ist sein Erbe auf jeden Fall gesichert.

Zusammen mit Slipknot war Taylor sr. hierzulande gerade auf Tour. Im Sommer kommen sie für zwei Headliner-Shows und einen Auftritt beim Wacken Open Air dann zurück.

Außerdem stehen zwei europäische Knotfests an. Ganz schön viel zu tun. Wenn er mal eine Pause braucht, weiß er ja aber, auf wen er als Ersatz zurückgreifen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My cuts are quick @alexandriacrahan

Ein Beitrag geteilt von Griffin Taylor (@gft_worst_person_yet_2002) am

Foto: Slipknot / YouTube: „Pollution“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von