News

News

Slipknot verkünden den Special Guest der Show in Köln

Poah.

VON AM 27/02/2020

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Gerade erst wurde verkündet, dass Slipknot ihre Kölner Show vom RheinEnergieStadion in die Lanxess Arena verlegt haben.

Jetzt steht auch noch fest, wer als Special Guest mit von der Partie sein wird. Demnach wird niemand geringeres als Heaven Shall Burn bei der Show in Köln als Support (sofern man das so sagen kann) auf der Bühne stehen.

Slipknot bestätigen Heaven Shall Burn als Special Guest in Köln

Was für eine nette Kombi ist das bitte? Heaven Shall Burn bringen bald ihr neues Album „Of Truth & Sacrifice“ auf den Markt und werden dann sicher einige neue Tracks parat haben.

Neben der Show in Köln spielen Slipknot noch ein weiteres Headliner-Konzert in Berlin. Zusätzlich sind sie außerdem beim Wacken Open Air zugegen.

31.07.2020 – Köln, Lanxess Arena
07.08.2020 – Berlin, Waldbühne

Wer in Berlin als Special Guest mit von der Partie sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Slipknot haben ihre Kölner Show am 31. Juli vom RheinEnergieStadion in die LANXESS arena verlegt. Dieser Wechsel ermöglicht der Band eine spätere Auftrittszeit und damit verbunden eine Performance nach ihren Vorstellungen. Slipknot haben gerade eine fünfwöchige ausverkaufte Arena-Tour beendet, die Shows in sechs deutschen Städten beinhaltete. Im kommenden Sommer wird die Band wieder nach Deutschland kommen, wo sie u.a. Konzerte in Köln und Berlin gibt und beim Wacken Open Air auftritt, das in einem Tag ausverkauft war. Die LANXESS arena im Herzen von Köln ist nur knapp 20 Minuten vom Stadion entfernt und kann bis zu 20.000 Fans aufnehmen. Heaven Shall Burn sind als Special Guest bestätigt. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für das Kölner Konzert behalten ihre Gültigkeit, insbesondere die vorderen Stehplatzbereiche FOS1 und FOS2 sowie Tribünenplätze. Andere Innenraumstehplätze müssen umgetauscht werden. Die Berliner Show, das finale deutsche Konzert der We Are Not Your Kind World Tour, findet wie geplant am 7. August in der Waldbühne statt. Tickets für beide Shows sind weiterhin bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ein Beitrag geteilt von Live Nation GSA (@livenationgsa) am

Foto: Slipknot / YouTube: „Solway Firth [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von