News

Video

Smash Into Pieces: So klingt die neue Single „Thrown“

Hier geht es zum Song.

VON AM 24/06/2022

Um die Herrschaften von Smash Into Pieces wird es einfach partout nicht leise. In aller Regelmäßigkeit beglücken uns die vier schwedischen Musiker mit einer Single nach der anderen.

Nach den letzten Releases der Tracks „Heathens“, „Vanguard“ und „Deadman“ – alle aus diesem Jahr – hagelt es jetzt SCHON WIEDER einen frischen Song.

Die Nummer wurde auf den Namen „Thrown“ getauft und kann jetzt direkt hier angehört werden. Wir wünschen viel Spaß für eure Lauscher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neues Album des Kollektivs namens „Disconnect“ erwartet uns übrigens am 09. September 2022.

Smash Into Pieces live in Deutschland

Wer sich das Ganze auch live gönnen möchte, bekommt gegen Ende des Jahres wieder die Chance dazu. Die Schweden werden nämlich mit Ausnahme der Show in München an allen Abenden der Tour von Evanescence und Within Temptation im Vorprogramm zu sehen sein.

Hier alle Termine, bei denen Smash Into Pieces zugegen sein werden:

23.11.2022 – Frankfurt, Festhalle
25.11.2022 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.12.2022 – Leipzig, Leipzig Arena
07.12.2022 – Hamburg, Barclaycard Arena
08.12.2022 – Berlin, Velodrom

Foto: Smash Into Pieces / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von