News

News

Smash Into Pieces veröffentlichen „Deadman“

Wie die neue Single klingt, erfahrt ihr jetzt hier.

VON AM 30/01/2022

Die Zeit steht nicht still, schon gar nicht für Smash Into Pieces aus Schweden, die einen Banger nach dem anderen rausboxen.

Im November veröffentlichten sie „The Rain“. Kurz darauf, um das alte Jahr gebührend zu verabschieden, erreichte uns „Not Waiting For Heaven“ auf allen gängigen Plattformen.

Und nun gibt’s den nächsten Track: „Deadman“ nennt sich das gute Stück und überzeugt mit gewohnter SIP-Power.

Hört jetzt „Deadman“ von Smash Into Pieces

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst Ende Oktober gabs die Deluxe-Version des aktuellen Albums „A New Horizon“ und nun scheint bereits das nächste Album rund um Apoc zu entstehen.

Wann wir damit rechnen dürfen, ist zwar noch unklar, wer SIP aber kennt, weiß, dass es nicht mehr lange dauern dürfte.

Foto: Smash Into Pieces / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von