News

News

Slipknot: Knotfest 2020 in Japan mit weiteren neuen Bands

Ein Trip würde sich lohnen.

VON AM 21/12/2019

Für den Lebenszyklus zu ihrem aktuellen Album „We Are Not Your Kind“ haben sich Slipknot wirklich einiges vorgenommen. Darunter auch eine großzügige Ausbreitung des bandeigenen Knotfest. Beginnend ab diesem und vor allem im nächsten Jahr kommen weitere Länder in den Genuss des Festivals, bei dem die Maskenmänner freilich als Headliner, im Vorprogramm aber eine ganze Latte an anderen Bands zu sehen sein werden.

Auch im Land der aufgehenden Sonne wird es 2020 ein neues Knotfest geben. Hierfür wurden jetzt mit Babymetal, Coldrain, Suicide Silence und Mari Hamada neue Acts verkündet, die das 2-Tages-Festival noch einmal ordentlich aufwerten. Weiter unten findet ihr die Auflistung für beide Tage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hierzulande kommen wir (vorerst) zwar leider noch nicht in den Genuss einer eigenen Knotfest-Ausgabe, dafür aber immerhin mit einer Tour Anfang des neuen Jahres sowie mit zwei Open Air-Konzerten.

Das Billing des Slipknot-Festivals für Japan

Freitag, 20. März 2020:

Slipknot
Man With A Mission
Anthrax
BABYMETAL
Survive Said The Prophet
Mari Hamada

Samstag, 21. März 2020:

Slipknot
Korn
Maximum The Hormone
Marilyn Manson
Coldrain
Trivium
Crossfaith
Suicide Silence
Fear, And Loathing In Las Vegas


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von