News

News

Slipknot: Tickets für die Open Air-Konzerte 2020 jetzt im allgemeinen Vorverkauf

Besser keine Zeit verlieren!

VON AM 20/12/2019

Slipknot haben vorgestern ziemlich überraschend zwei neue Headliner-Shows für kommenden Sommer bestätigt. Die maskierte Kombo um Frontmann Corey Taylor legte somit noch mal nach, denn bereits Anfang nächsten Jahres sind sie hierzulande zu Gast.

Die bevorstehenden Dates mit Behemoth sind jedoch bereits ausverkauft, weshalb Fans sich mit den Tickets für die zwei neuen Termine nicht so lange Zeit lassen sollten. Karten für die beiden Open Air-Dates im Juli und August 2020 gibt es nämlich ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.

Sichert euch Tickets für die zwei neuen Live-Dates 2020 von Slipknot

31.07.2020 – Köln, Rheinenergiestadion (Tickets)
07.08.2020 – Berlin, Waldbühne (Tickets)

Um dieselbe Zeit bestreiten Slipknot auch für einige Festival-Auftritte. So wurden sie beispielsweise für die kommende Ausgabe des Wacken Open Air bestätigt. Außerdem verkündete die Band zwei europäische Ausgaben ihres legendären Knotfests.

Ob wir vielleicht auch bald in den Genuss des bandeigenen Festivals kommen? Leider ist dazu noch nichts bekannt. Doch mit den Headliner-Dates für 2020 und dem Auftritt beim Wacken ist das Jammern auf hohem Niveau.

Im August diesen Jahres veröffentlichten Slipknot ihr neues Studioalbum „We Are Not Your Kind“. Vor kurzem präsentierten sie uns zu dem darauf enthaltenen Song „Nero Forte“ ein neues Musik-Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THAT’S WHAT YOU DO BEST

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Foto: Slipknot / YouTube: „Solway Firth [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von