News

News

Rock am Ring und Rock im Park verkünden einen Batzen neuer Bands für 2021

Ein Gedicht.

VON AM 23/06/2020

Uuund weiter geht’s. Nachdem Rock am Ring und Rock im Park für die Ausgabe 2021 mit System Of A Down, Volbeat und Green Day die drei Headliner bestätigt haben, die auch dieses Jahr hätten auf der Bühne stehen sollen, folgt nun bereits die nächste Bandwelle für das Zwillingsfestival.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Neue Bandwelle für Ring & Park 2021 Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring u.v.a. Umtauschphase noch bis 30.06.2020 Nach der Absage der Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr, wurden mit System Of A Down, Green Day und Volbeat jüngst die Headliner aus 2020 für die 2021er Editionen der Zwillingsfestivals bestätigt. Die aktuelle Bandwelle präsentiert den Fans nunmehr zahlreiche weitere Top-Acts die vom 11. bis 13. Juni 2021 am Nürburgring und in Nürnberg auftreten werden. Neu dabei sind: Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring, Rea Garvey, Airbourne, Weezer, Bilderbuch, NF, Alan Walker, Powerwolf, Trettmann, Royal Republic, The Distillers und SSIO. Der Tickettausch für Rock am Ring und Rock im Park ist noch bis zum 30.06.2020 möglich. Inhaber der Weekend Festival- und Tagestickets sowie Camping- und Parktickets können sich unkompliziert über eine Online-Plattform den Umtausch für 2021 bestätigen lassen. Ab 15.07.2020 startet für alle Karteninhaber, die ihr Ticket nicht tauschen wollen, die Ticketpreisrückerstattung. Weitere detaillierte Informationen rund um Rock am Ring und Rock im Park sowie den Ticketumtausch und Rückerstattungen finden sich unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com. #rar2021 #TogetherAtRing #rip2021 #TogetherAtPark

Ein Beitrag geteilt von Rock am Ring (@rockamringofficial) am

Und auch hier sehen wir einige Bekannte aus dem diesjährigen Line-Up wieder.

Rock am Ring und Rock im Park verkünden nächste Bandwelle für 2021

Frisch dabei wurden für Juni kommenden Jahres Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring, Rea Garvey, Airbourne, Weezer, Bilderbuch, NF, Alan Walker, Powerwolf, Trettmann, Royal Republic, The Distillers und SSIO.

Die Veranstalter geben außerdem bekannt, dass noch bis einschließlich 30. Juni der Tickettausch für 2021 möglich ist. Rückerstattungen sind dann ab dem 15. Juli möglich. Weitere Infos dazu werden zeitnah bekanntgegeben.

Das Line-Up für die kommenden Ausgaben der legendären Festivals kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen. Weitere Acts werden sicher zeitnah folgen.

Die diesjährigen Editionen von Rock am Ring und Rock im Park können wegen der Coronakrise und dem geltenden Verbot von Großveranstaltungen nicht stattfinden. Dieses Jahr hätte RaR 35. sowie RiP 25. Geburtstag gefeiert.

Die kommenden Ausgaben der beiden Festivals finden vom 11. bis zum 13. Juni 2021 am Nürburgring bzw. in Nürnberg statt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Bluthund

Erst im Mai dieses Jahres warfen Bluthund mit „Vibekillah“ ihre mehr als erfolgreiche Debutsingle auf den Markt, am heutigen Freitag folgt nun …

von