Airbourne Airborne

Band

Heavy MetalRock

Airbourne

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2001
Land: Australien
Stadt: Warrnambool

www.airbournerock.com
fb.com/airbournerock
instagr.am/airbourne

Airbourne ist eine im Jahr 2001 in Warrnambool, Australien gegründete Hard Rock- und Heavy Metal-Band – dato noch mit der ursprünglichen Schreibweise Airborne. Die Kombo um die beiden Gründungsmitglieder Joel O’Keeffe und Ryan O’Keeffe hat ihr erstes Album „Runnin’ Wild“ 2007 über Roadrunner Records auf den Markt gebracht.

Foto: Airbourne / YouTube: „It’s All For Rock N‘ Roll (Official Video)“

Anzeige

Airbourne auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Airbourne. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.