News

Feature

Rock am Ring 2023: Der Blick hinter die Kulissen im großen Podcast-Special

Unser Team war live vor Ort.

VON AM 07/06/2023

Alles heiter Sonnenschein? Wenn man nach dem Wetter geht, dann traf dies auf Rock am Ring 2023 definitiv zu. Doch im Hinblick auf die enttäuschenden Verkaufszahlen war im Vorfeld nicht ganz klar, was man vom Wochenende in der Eifel erwarten konnte. Schlechte Stimmung? Abgespecktes Programm? Aber nein! Auch in diesem Jahr gab es wieder einige wirklich legendäre Momente zu erleben – und unser Team vom Kerngeschäft Podcast war mittendrin.

Kerngeschäft Podcast - Rock am Ring 2023

Kerngeschäft Podcast - Rock am Ring 2023

Kerngeschäft Podcast - Rock am Ring 2023

Rock am Ring-Special: Live-Podcast und Backstage Einblicke

In insgesamt vier Folgen nehmen euch unsere Hosts Linn und Maik mit hinter die Kulissen und erzählen euch, wie sie das Festival und die Auftritte von Bands und Acts wie Motionless In White, Incubus, Gojira, Kings Of Leon, Apache 207 und Meshuggah gesehen haben, wie die einzelnen Interviews liefen und lassen dabei auch andere Leute aus dem MoreCore.de-Team zu Wort kommen.

Das große Highlight ist dabei der Live-Podcast in Folge 64, den die Jungs samstags vor dem LIDL Rock Store aufgenommen hatten, um mit Tisch und Campingstühlen ganz stilecht mit den Leuten vor Ort über die gesehenen Highlights zu diskutieren und dabei auch abstimmen lassen, welche Bands es denn im kommenden Jahr ins Lineup schaffen sollten. In den weiteren Folgen bekommt ihr dann jeweils einen Rückblick auf die einzelnen Festivaltage und einige Thesen, wer denn 2024 Headliner sein könnte.

Egal, ob ihr selber vor Ort wart oder euch nochmal eine fette Portion Festival-Feeling abholen wollt, dann verpasst nicht die brandneuen Folgen 62-65 vom Kerngeschäft Podcast!

Wart ihr auch vor Ort? Eure Gedanken und Feedback könnt ihr wie gewohnt auf unserer Instagram Seite abgeben. Dort findet ihr auch die Highlight-Stories mit verschiedenen Eindrücken vom Festival:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MoreCore Podcasts (@morecorepodcasts)


Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von