News

News

Rock am Ring 2020: Tickets für das Green Camping jetzt restlos ausverkauft

Leider keine Chance mehr.

VON AM 26/09/2019

Es war abzusehen, dass es schnell geht: Nachdem die Veranstalter von Rock am Ring ankündigten, dass die Green Camping Tickets für die Ausgabe 2020 langsam knapp werden, sind sie nun allesamt weg.

Somit ist nicht nur die erste Preisstufe der Festivalsause, sondern auch die erste Camping-Kategorie ausverkauft.

Erste Camping-Kategorie von Rock am Ring 2020 ausverkauft

Kein Grund zur Sorge, denn genug Tickets gibt es sowohl für das Festival als auch für das Camping noch. Angesichts des Line-Ups der kommenden Jubliläumsausgabe ist es aber auch nicht weiter verwunderlich, dass die Tickets weggehen wie warme Semmeln.

An Tickets im Rahmen der aktuellen Preisstufe kommt ihr unter anderem HIER (RaR) und HIER (RiP).

In der ersten Bandwelle bestätigten Rock am Ring und Rock im Park bereits System Of A Down, Green Day und Volbeat als Headliner.

Weiterhin sind u.a. Bands wie Billy Talent, Korn, Deftones, Of Mice & Men und viele viele mehr am Start.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von