News

Interview

Rise Of The Northstar: „Showdown ist mehr wie ein Schlag ins Gesicht“

Im Gespräch mit Gitarrist Eva-B auf dem Full Force 2023.

VON AM 28/06/2023

Man könnte meinen, dass französischer Metal derzeit auf einer Hochphase ist. Im Rahmen des des Full Force Festivals 2023 besuchte uns Eva-B, seines Zeichens Gitarrist von Rise Of The Northstar. Diese veröffentlichten erst im April ihr neues Album „Showdown“.

Seht hier das ganze Full Force-Interview mit Rise Of The Northstar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Interview spricht Eva-B über seine französische Heimat und die besondere Bindung zum Hellfest. Darüber hinaus thematisiert er die musikalischen Wurzeln der Band, sein Verhältnis zur japanischen Kultur und die Freude auf das Escalation Fest, welches die Band gemeinsam mit Acts wie Electric Callboy und Future Palace bestreiten wird.

Es scheint so, als würde das aktuelle Album den Jungs von ROTNS einen ordentlichen Aufwind geben und als würde es nicht so schnell ruhig um die Band werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von